top of page

BFF World Wild 2022

L1500752-Edit.jpg

Exzellente Fotografie im Rampenlicht und Blicke hinter die Kulissen der Professionellen Fotografie. Zwei Wochen im Herbst 2022 verwandelte sich das Haus der Wirtschaft in Stuttgart in ein Haus der Fotografie. Der BFF Berufsverband Freie Fotografen und Filmgestalter e.V. präsentierte vom 22. September bis 8. Oktober 2022 eines der größten Foto-Events in Stuttgart und bot ein umfangreiches Programm. Zusätzlich dazu gab es im Rahmen der BFF Akademie das Symposium „Visibility“, wo mehrere SpeakerInnen spannende Vorträge uns Talks abhielten.

Mehr dazu hier.


4 Ausstellungen RUNWAY, FRAGIL/E, SMALL BUT PRETTY, FÖRDERPREIS, 
und die BFF-Youtube-Instagram-Aktion „On Point“












 

L1500870.jpg
L1500776.jpg
L1500855.jpg

ON POINT – die erfolgreiche Videoaktion des BFF – zum dritten Mal. 

In kurzen Videos stellen wir uns als Mensch und Künstler vor und erklären unseren Stil und was uns so sonst so umtreibt.

Jetzt das Ergebnis der bundesweiten Aktion „ON POINT III“ erleben: Klicken und staunen!

Gerade jetzt – nach zwei Jahren Krise –  ist es für die professionellen FotografInnen und FilmerInnen des BFF entscheidend, im Fokus der Kunden zu bleiben. Die große Zahl der BesucherInnen des BFF Instagram Accounts und Youtube Channels bestätigen die Wahl dieser Kanäle: 62.000 Zugriffe auf die Videos der BFF-Aktion On Point II 2021 in zwei Wochen sind ein guter Indikator für die hohe Aufmerksamkeit. Mittlerweile wurden seit 2021 über 107 Videos veröffentlicht.

bottom of page