top of page

KONTAKT

Mobil:           +49 177 4797597
E-Mail:      Caroline.gerst@gmx.de

Herthastraße 34, 50969 Köln
L1060344-2.jpg
Hi, ich bin Caro! 
Mit 4 Jahren hatte ich das erste Mal eine Kamera in der Hand, mittlerweile bin ich 23 Jahre alt und die Kamera aus meiner Hand ist nicht mehr wegzudenken.
Nachdem ich Anfang 2021 mein Diplom an der Fotoakademie-Koeln erhalten habe, machte ich mich als Fotografin selbstständig. Während meines Studiums habe ich zwei Jahre lang als Fotografin und Social-Media-Managerin bei der SPIELKIND Media GmbH gearbeitet, wo ich durch die Arbeit mit Influencern vieles im Bereich online Vermarktung lernen konnte. Hier haben sich meine Bereiche auch von hauptsächlich People- und Fashionfotografie um Reportagen, Produkt und Corporate erweitert. Mit meinem Einstieg in die Selbstständigkeit wurde ich Mitglied im Berufsverband freie Fotografen und Filmgestalter e.V., kurz BFF und arbeite nun ehrenamtlich für die BFF Akademie.
Meine größte Leidenschaft in der Fotografie liegt im Planen und Durchführen großer und aufwendiger Projekte. Hierbei werde ich durch all die Probleme und Hindernisse, die einem in den Weg gelegt werden, zusätzlich motiviert, NOCH größer und ausgefallener zu planen! Es gibt nichts Schöneres, als auf ein langes und aufwendiges Projekt erfolgreich zurückzuschauen und das nächste Projekt dabei schon im Hinterkopf zu haben. Je ausgefallener die Idee, desto besser.


Falls du bei deinem nächsten Projekt Unterstützung durch kreative Ideen und hochwertige Bilder brauchst: Schreib mir gerne! 
Ich freue mich schon auf Dich! 


 

NACHRICHT SENDEN

Vielen Dank für Deine Nachricht!

  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon
bottom of page